ANAIRUI Bio-Hagebuttenkernöl zur Faltenreduzierung, Aknekontrolle, Narbenreparatur 30 ml 1,06 fl oz

 rosehip seed oil
natrual rosehip seed oil
best rosehip seed oil 2020
rosehip seed oil benefits for skin
rosehip seed oil moisturizer

ANAIRUI Bio-Hagebuttenkernöl zur Faltenreduzierung, Aknekontrolle, Narbenreparatur 30 ml 1,06 fl oz

  • Natürlich vegan und tierversuchsfrei, sicher für jeden Hauttyp.
Regulärer Preis $24.90
/
  • Kostenlose Rücksendung & 100 % Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlosen Versand für alle Bestellungen
● 10 % Rabattcode für Neukunden:„NCD10“.
● Kaufen Sie 2 oder mehr beliebige Produkte und sparen Sie automatisch 20 % Ihres Bestellbetrags an der Kasse.
  • Auf Lager, versandfertig
  • Inventar unterwegs
Keine Notwendigkeit, Steuern zu zahlen & Versandkosten.
★ Die heutige Lucky Order Free:Wenn die letzte Ziffer Ihrer Bestellnummer eine „5“ ist, erhalten Sie eine volle Rückerstattung, alle Produkte in Ihrer Bestellung sind kostenlos und werden normal versandt.

Unser Produktlager und unsere Versandstandorte befinden sich in den Vereinigten Staaten und Kanada.

Als Dankeschön für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung für ANAIRUI Skin Care bieten wir Ihnen Kostenloser Versand Service für jede Kundenbestellung (mit Ausnahme von abgelegenen Ländern oder Regionen, die nicht per Logistik erreicht werden können)

Versandart:

Unsere bevorzugte Versandart ist FBAPostNL, E-PACKET, USPS.

Bearbeitungszeit der Bestellung

Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung innerhalb von 24-72 Stunden nach dem Kauf (Montag bis Freitag).

Lieferdauer:

Es braucht 3-5 Werktage von der Lieferung bis zur Ankunft für Bestellungen mit Empfangsadressen in den Vereinigten Staaten und Kanada.

Es braucht 7-28 Werktage von der Lieferung bis zum Eintreffen für Bestellungen mit Empfangsadressen in anderen Ländern oder Regionen (ausgenommen entfernte Länder oder Regionen, die logistisch nicht erreichbar sind)

Für weitere Versandinformationen klicken Sie bitte aufVersandbedingungen Seite für Details.

Zurückkehren


1. Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

2. Im Falle besonderer Umstände, wie z. B. der Qualität des Produkts selbst oder der Beschädigung der Produktverpackung während des Transports oder des Fehlens des Produkts, kann es kostenlos zurückgegeben und umgetauscht werden. Wir sind verantwortlich für die Zahlung der durch Ihre Rücksendung entstehenden Transportkosten und die Bearbeitungskosten für die Rückerstattung der zurückgesendeten Artikel.

3. Wenn das Produkt normal ist, müssen Sie es trotzdem zurücksenden. Sie tragen die durch Ihre Rücksendung entstehenden Transportkosten und die Bearbeitungskosten für die Rückerstattung selbst. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie müssen eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen, wenn Sie die Waren zurücksenden.

4. Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter anairuicare@gmail.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass Sie zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht akzeptiert.

Erstattung

1. Bearbeitungszeit für Rückerstattungsanträge: Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, bevor das Produkt versandt wird, werden wir Ihren Rückerstattungsantrag innerhalb dieser Frist bearbeiten 2 Werktage und Ihre Rückerstattung wird gemäß der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstattet.

2 . Bearbeitungszeit für Rückgabe und Rückerstattung: Wir erstatten innerhalb 3 bis 6 Werktage nach Erhalt Ihrer zurückgegebenen Artikel.
Danach hängt die Rückerstattungszeit von der Zahlungsmethode ab.
Wenn Ihre Bestellung storniert wird oder Ihnen eine Rückerstattung aufgrund eines Mangels an Lagerbeständen gewährt wird, erhalten Sie eine Rückerstattungsbenachrichtigung per E-Mail. Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Zahlungsmittelunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell freigegeben wird.

Bitte sehen Sie sich die Details unten an:
-PayPal-Rückerstattungen können bis zu dauern 48 Stunden verarbeitet und in Ihrem Konto angezeigt werden.
-Rückerstattungen über Google Pay, Shop Pay und Apple Pay werden in Anspruch genommen 1-5 Werktage, um die Rückerstattung abzuschließen.
-Visum, MasterCard oder American Express Kreditkartenrückerstattung dauert 7-14 Werktage, um in Ihrem Konto zu erscheinen. Diese Verzögerung hängt vollständig von Ihrem Kreditkartenunternehmen und etwaigen Vermittlern ab.

Rücksendung


Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an unsere Punktadresse senden.

Die Versandmethode kann E-PACKET oder USPS wählen.

Rücksendeadresse: Nr. 77-1, Fengxiang Middle Road, Stadt Jianggao, Bezirk Baiyun, Guangzhou, China

Name des Empfängers: Amy
Kontakttelefonnummer: 15323339685

Für weitere Informationen zu Rückgabe und Rückerstattung klicken Sie bitte auf Rückgabe- und RückerstattungsrichtlinieSeite für Details.

rosehip seed oil

Wieso ist deins speziell?

1. KOMPLEXÖL FÜR DIE HAUT: Heingebuttenkernöl für die Heinut ist reich einn neintürlichen Pfleinnzenextreinkten. Enthält Jojobein-, Treinubenkernöl und Teebeinumöl, ein einzigeinrtiges komplexes Öl für Gesicht und Körper. Die Öle werden miteineinnder kombiniert, Öl und Öl sind einufeineinnder einbgestimmt, ergänzen sich gegenseitig und steigern ihre Wirkseinmkeit für einen Steinll.

2. ENTZÜNDUNGSHEMMEND & ANTI-AKNE: Die einzigeinrtigen entzündungshemmenden Eigenscheinften des Heingebuttenkernöls reduzieren Dehnungsstreifen, Akneneinrben, feine Linien und Neinrben. Es hilft einuch bei Dermeintitis, Akne und Ekzemen. Es hält Ihre Heinut hydreintisiert und geschmeidig.

3. HAUTPROBLEME LÖSUNG: Heingebuttenkernöl reduziert Feinlten. Eine neintürliche Feuchtigkeitscreme für trockene, empfindliche, einllergische, sonnengeschädigte, problemeintische Heinutzustände und die tägliche Heinutpflege. Hervorreingend zur Beschleunigung der Regenereintion, Repeinreintur und Heilung der Heinut, zur Verbesserung der Neinrbenbildung und zur Bekämpfung von Akne.

4. NATÜRLICHES KALTGEPRESSTES HAGEbuttenöl: Vegeinne, neintürliche, biologische und keinltgepresste Zuteinten. Gewonnen einus einer Wildrosenfrucht in Südeinmerikein, extreinhiert und konzentriert, rein neintürliches vegeinnes Öl ohne schädliche Zusätze. Es ist reich einn Omegein-3, Omegein-6 und Fettsäuren. Keinltgepresstes Öl sorgt deinfür, deinss einlle Arten von Nährstoffen nicht zerstört werden.

 

【Vorteile, die Sie genießen können】

Verbessert deins Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen, Rötungen, Trockenheit, Akneneinrben und dunklen Flecken.   

 

【 ÖffnenEss & Transpeinrency Zuteinten】

Heingebuttenöl, JOJOBAÖL, VITIS VINIFERA (TRAUBEN)KERNÖL, TEEBAUMÖL

  

 

Kundenbewertungen

Basierend auf 57 Bewertungen
91%
(52)
7%
(4)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
S
Shannon
Ein Produkt von guter Qualität

Ich liebe dieses Hagebuttenkernöl sehr. Es war die Ergänzung, die ich für meine Hautpflegeroutine brauchte! mein Freund hat mir dieses Produkt empfohlen, da ich mir meiner kleinen Aknenarben an meinem Kinn bewusst war, und in den wenigen Monaten, in denen ich dieses Produkt verwende, kann ich wirklich einen Unterschied in der gleichmäßigen Farbtönung sehen und meine Haut wird wieder lebendig!

C
Carolin Monko
Wie diese Marke von Hagebuttenöl

Ich mag diese Marke von Hagebuttenöl sehr. Fühlt sich so glatt an und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Ich habe bereits einen Unterschied in meinem Gesicht bemerkt. Glattere Haut und besser mit Feuchtigkeit versorgtes Aussehen.

C
Charlene Clifford
Ich mag dieses Gesichtsöl sehr

Ich mag dieses Gesichtsöl sehr. Ich benutze jeden Abend drei Tropfen nach der Feuchtigkeitscreme und es macht mein Gesicht weich, ohne es ölig zu machen. Mein Gesicht strahlt morgens und ich habe bemerkt, dass mein Make-up viel glatter aufgetragen wird.

M
monika González
Für mich geht das

Ich benutze das Öl jetzt seit ein paar Wochen ausschließlich für meine Aknenarben und es hat sich dramatisch geklärt. Ich habe ein Leuchten in meinem Gesicht gesehen. Ich habe angefangen, es jede zweite Nacht zu benutzen, aber jetzt benutze ich es morgens und abends, bevor ich meine Gesichtsfeuchtigkeitscreme auftrage, und es war großartig!!

E
muh
Gutes Produkt!

Ich liebe das Hagebuttenkernöl! Ich habe zu Akne neigende Haut und meine Kosmetikerin hat mir empfohlen, Bio-Hagebuttenkernöl als Feuchtigkeitscreme zu verwenden. UNDs riecht nicht, es spendet definitiv Feuchtigkeit und hinterlässt nach dem Auftragen kein fettiges Gefühl auf der Haut.

Zuletzt angesehen

ANAIRUI Organic Rosehip Seed Oil for Wrinkle Reduce,Acne Control,Scar Repair 30ml 1.06fl oz

 rosehip seed oil
natrual rosehip seed oil
best rosehip seed oil 2020
rosehip seed oil benefits for skin
rosehip seed oil moisturizer

ANAIRUI Organic Rosehip Seed Oil for Wrinkle Reduce,Acne Control,Scar Repair 30ml 1.06fl oz

  • Natural Vegan & Cruelty-Free, Safe for Any Skin Types.
Regular price $24.90
/
  • Free Returns & 100% Money-Back Guarantee
  • Free Shipping Worldwide
● New Customer 10% Off Code: "NCD10".
● Buy 2 or More Any Products, Automatically Save 20% of Your Order Amount at Checkout.
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
No need to pay taxes & shipping fee.
★ Today's Lucky Order Free: If the last digit of your order number is " 2 ", you will get a full refund, all products in your order will be free & shipped normally.

Our product warehouse and shipping locations are located in the United States and Canada.

To be grateful for your trust and support for ANAIRUI Skin Care, we provide Free Shipping service for every customer's order (except for remote countries or regions that cannot be reached by logistics)

Shipping Method:

Our preferred shipping method is FBA,PostNL, E-PACKET, USPS.

Order Processing Time

We begin processing your order within 24-72 hours after purchase (Monday to Friday).

Shipping Time:

It takes 3-5 working days from delivery to arrival for orders with receiving addresses in the United States and Canada.

It takes 7-28 working days from delivery to arrival for orders with receiving addresses in other countries or regions(except for remote countries or regions that cannot be reached by logistics)

For more shipping information, please click on the shipping policy page for details.

Return


1. We have a 30-days return policy, which means you have 30 days after receiving your item to request a return.

2. In case of special circumstances, such as the quality of the product itself, or the product packaging is damaged during transportation, or the product is missing, it can be returned and exchanged free of charge. We will be responsible for paying the transportation costs incurred by your return and the refund processing costs for the returned items.

3. If the product is normal, you still need to return, you will be responsible for paying the transportation costs incurred by your return and the refund processing costs yourself. To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging.You need to provide a receipt or proof of purchase when returning the goods.

4. To start a return, you can contact us at anairuicare@gmail.com. If your return is accepted, we’ll send you a return shipping label, as well as instructions on how and where to send your package. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted.

Refund

1. Refund Request Processing Time: If you apply for a refund before the product is shipped, we will process your refund request within 2 business days, and your refund will be returned according to the original payment method.

2. Return & Refund Processing Time: We will refund within 3 to 6 business days after receiving your returned items.
After that, the refund time will depend on the payment method.
If your order is cancelled or a refund is given to you due to a shortage of stock, you will receive a refund notification via email. If you have not received a refund, please check your bank account again first.
Then contact your payment method company, it may take some time to officially release your refund.

Please see the details below:
-PayPal refunds can take up to 48 hours to be processed and displayed in your account.
-Google Pay, Shop Pay, Apple Pay refunds will take 1-5 business days to complete the refund.
-Visa, MasterCard or American Express Credit card refund takes 7-14 business days to appear in your account. This delay depends entirely on your credit card company and any intermediaries.

Return Shipping


To return your product, you should mail your product to our point address.

The shipping method can choose E-PACKET or USPS.

Return address: No. 77-1, Fengxiang Middle Road, Jianggao Town, Baiyun District, Guangzhou, China

Consignee name : Amy
Contact phone number: 15323339685

For more return & refund information, please click on the return & refund policy page for details.

rosehip seed oil

Why is it special?

1. COMPLEX OIL FOR SKIN: Rosehip Seed Oil for skin is rich in natural plant extracts- Contains Jojoba, Grape Seed oil and Tea Tree Oil, a unique complex oil for face and body. The oils are combined together, oil and oil are coordinated, complemented each other and increased their efficacy for a stable.

2. ANTI-INFLAMMATORY & ANTI-ACNE: Rosehip seed oil's unique anti-inflammatory properties reduce stretch marks, acne marks, fine lines and scars. It also help with dermatitis, acne and eczema. It keeps your skin hydrated and supple.

3. SKIN PROBLEMS SOLUTION: Rosehip seed oil reduces wrinkles. A natural moisturizer for dry, sensitive, allergic, sun damaged, problem skin conditions and daily skin care. Excellent for accelerating the skin’s regeneration, repair and healing, improve scar, control acne.

4. NATURAL COLD-PRESSESD ROSEHIP OIL: Vegan,natural , organic and cold-pressed ingredients. Derived from a wild rose fruit in South America, extracted and concentrated, pure natural vegan oil without any harmful additives. It is rich in omega-3, omega-6, and fatty acids. Cold pressed oil ensures that all kinds of nutrients are not destroyed.

 

【Benefits You Can Enjoy】

Improves the appearance of fine lines and wrinkles, redness, dryness, acne scars and dark spots.   

 

【 Openness & Transparency Ingredients】

ROSEHIP OIL,JOJOBA OIL,VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL,TEA TREE OIL

  

 

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Customer Reviews

Based on 57 reviews
91%
(52)
7%
(4)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
S
Shannon
A good quality product

I seriously love this rosehip seed oil. it was the addition I needed for my skin care routine! my friend reccomended this product for me since I was self concious of my minor acne scars by my chin and for the few months I have been using this product I can really see a difference in even tone coloration and my skin is getting life back!

C
Carolyn Monko
Like this brand of rosehip oil

I really like this brand of rosehip oil. Feels so smooth and doesn't leave a greasy film on top of your skin. I've already noticed a difference on my face. Smoother skin and more moisturized look.

C
Charlene Clifford
I really enjoy this face oil

I really enjoy this face oil. I use three drops every night after moisturizer and it leaves my face soft without making it oily. My face is glowing in the morning and Ive noticed my makeup goes on a lot smoother.

M
Monica Gonzalez
It works for me

Ive been using the oil for a couple weeks now strictly for my acne scars and it has dramatically cleared up. Ive seen a glow in my face. I started using it every other night but now I use it morning and night before I apply my face moisturizer and its been great!!

E
Emuh
Great product!

Love the rosehip seed oil! I have acne-prone skin and my aesthetician recommended that I use organic rosehip seed oil as a moisturizer. Theres no smell, it definitely moisturizes, and it doesnt leave a greasy feel to the skin after applying it.

Recently viewed